10 Zurück aus Bremen – Alltagsgewohnheiten auch zurück

Sonntag, 10. März 2019:
Heute konnte ich erneut keinen Sport machen, weil wir von Bremen zurückgefahren sind.
Das heißt, statt körperlich aktiv zu sein, war ich „notgedrungen“ passiv, indem ich viel gesessen habe.
Mein Vorhaben, ab heute mehr Kohlenhydrate (KH) bzw. jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, generell tagsüber gehaltvoller zu essen, um am Abend nicht mehr gegen ein Kaloriendefizit anzukämpfen, klappte (erneut) nicht so ganz:
Frühstück heute morgen, dann erst gegen 17.30 Uhr Gemüse mit einem Gemüse-Tofu-Bratling, gegen 21 Uhr Quark-Frischkäse plus bewusst mehr Nüsse, mehr Milch wie auch Quinoa Pops und nochmal um 22 Uhr 200 Gramm Frischkäse, da es sonst nur 2.155 kcal gewesen wären. Jetzt erreichte ich 2.339 kcal.
Bevor ich den letzten Frischkäse geholt habe, sah ich mich im Spiegel an: war sehr positiv überrascht, schön flach! Dann dachte ich, komm, von 200 g Frischkäse wird der Bauch jetzt nicht wirklich anders aussehen und bis morgen früh sollte es eh weg sein.
Gerade, 23 Uhr, kontrollierte ich erneut: war echt positiv überrascht und freute mich: ein flacher Bauch!

Doch mittlerweile habe ich den Schlafanzug an und sehe nun genau hin: Der Bauch ist doch nicht so flach wie gedacht… (0.50 Uhr).

    Leave Your Comment Here